< Alle News anzeigen

16.03.2022

Kategorie: ADCELL News

ADCELL geht neue Wege bei der Publisher Auszahlung

Ab sofort können sich unsere Partner jederzeit und weltweit auszahlen lassen. Diesen einmaligen Service bieten wir unseren Publishern kostenlos und schon ab einem Guthaben von 25 Euro. Wer das neue Instant Payment von ADCELL nutzen will, kann sein Guthaben nun auf ein Bankkonto oder an ein PayPal Konto auszahlen lassen.

Sofort über freigegebene Provisionen verfügen


Die einmalige Flexibilität beim Auszahlen von bestätigtem Guthaben, ergänzt die herkömmliche monatliche Auszahlung, die nun jeder Zeit beantragt werden kann und bei größeren Guthaben auch auf zwei oder vierfache Auszahlung pro Monat erhöht werden können.

Wir bieten damit unseren Publishern einen Vorsprung und machen erwirtschaftete Provisionen direkt verfügbar und wieder einsetzbar.